The Original James Brown Band - Sir Waldo Weathers

Funk & Soul

Saxophone

Mit dem legendären Sir Waldo Weathers eine Party mit Funk & Soul zu feiern ist ein einmaliges Erlebnis.

Die Seele aus Rhythm & Blues und das Herz voller Soul hatte er mit bereits 12 Jahren seinen ersten Clubauftritt. 1985 wurde er als erster schwarzer Saxophonist von der Country Music Hall of Fame ausgezeichnet. Der Saxophonist, Entertainer und Sänger stand gemeinsam mit Weltstars wie B.B. King, Phil Collins, Michael Jackson, Little Richard, Al Green, Charley Pride und James Brown auf einer Bühne. Mit James Brown hat er auch fünfzehn Jahre lang als festes Bandmitglied gearbeitet und spielte so sensationelle Studio – und Livealben ein. Der aus Louisville, Kentucky stammende „Pope of Funk“ lebt heute in der Nähe von Stuttgart.

Unglaubliche Stimme, geniale Show. Mit e.b. artists&management

Referenzen

Sie haben Fragen zu den Bands & Shows? Melden Sie sich!